Yoga

Yoga ist mittlerweile so bekannt und beliebt, seine Wirkungsweisen sind so gut erforscht, dass man kaum viel dazu sagen muss. Yoga bietet viel mehr als Entspannung und Gesundheitsförderung. Yoga möchte dich wachsen lassen, persönlich und innerlich. Es möchte dich zu deinem wahren Selbst führen, zu einer inneren Freiheit, die es dir erlaubt, feinfühlig zu sein und gelassen in dir verwurzelt zu bleiben, auch während den unangenehmen Erfahrungen, die zum Leben gehören.

Mein Anusara-orientierter Unterricht legt Wert auf heilsame Ausrichtung der Asanas, erkennt an und respektiert deine einzigartigen Fähigkeiten und Grenzen. Im Yoga sollst du deine innere Größe und Stärke wieder entdecken und dich innerlich nähren.

Das Yoga wie ich es gelernt habe, möchte das ganze magische Spektrum des Lebens bejahen. Anusara bedeutet im Fluss sein, sich im Fluss des Lebens mit dem Höchsten zu verbinden.

Es ist eine energetische Verbindung von Körper, Geist und Seele. Weiches Herz, klarer Verstand, vibrierender Körper!

Es bewegt dich, deine Themen in dir und es kreiert eine Bewegung hin zum inneren Wachstum.

Yoga verbindet dich mit deiner inneren Harmonie und deinem Heilungspotential, welches in dir liegt.

Gib dich der genüßlichen Bewegung hin und erlebe dich neu!