Kundenstimmen

„Bevor ich mich zum Focusing angemeldet habe, wusste ich gar nicht mehr meine Gefühle und Gedanken auseinander zu halten und zu sortieren. Ein Gedanke jagte den nächsten und ich war sehr verstrickt durch Dinge im Alltag, die zu viel Raum in meinem Sein eingenommen haben. ….. Hier lernte ich mir zu zu hören und mich selbst wieder anzunehmen, meinen Gefühlen die richtige Aufmerksamkeit zu schenken. Es gab mir die Möglichkeit wieder in meine Mitte zu kommen, mich zu spüren mit einem Gefühl von „ach, da bin ich ja“. Danke Sonja“ Christina

„Dein Coaching? Einfach nur bewegend und bereichernd. Ich fühle mich freier, klarer und ganz bei mir!“ Rolf

„Wie du weißt, war ich vor ca 1,5 Jahren zu Yoga eher skeptisch eingestellt. Das Atmen und die Entspannungsübungen haben einige Zeit gedauert bis ich sie toll fand. Wenn YOGA ausfällt, fehlt mir etwas in der Woche. Ich versuche das dann mit Pilates im Fitness auszugleichen, das ist aber bei weitem nicht so gut wie bei dir. Mein Körper ist viel gelenkiger geworden. Ich fühle mich nach deiner Stunde entspannt und ausgeglichen. Meine Verspannungen im Nackenbereich sind nach einer Stunde so gut wie weg.“ Liebe Grüße Deine Sabine

„Liebe Sonja,
Yoga mit Dir macht mir immer sehr viel Spaß, entspannt mich sehr, tut mir gut, bringt mich zur Ruhe, gibt mir einen Ausgleich zum Alltag und fordert mich und meinen Körper aber auch immer wieder. Durch die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Übungen lernt man seinen Körper und die eigenen Grenzen immer wieder neu kennen.
Deine ruhige, schön und entspannend klingende Stimme und Art sorgt jeden Dienstag dafür, dass man sich voll und ganz auf die Übungen einlässt, den Alltag ausblendet und zur Ruhe kommt!
Immer wieder wird mir bewusst: “Es gibt nichts zu tun!“ ;-)“
Alles Liebe, Karo

„Ein Lächeln in der Stimme, Ruhe, Schmerzerleichterung, Gelassenheit, Wohlbefinden, eine gute Zeit.“ Heike

„Danke für die schönen Yoga-Stunden. Ich schätze besonders die Ausgewogenheit von körperlicher und geistiger „Beanspruchung“. Und die Kreativität, mit der Du immer neue Impulse bringst. Jede Stunde ist anders – abwechslungsreich und dennoch findet man seine Rhythmus. Das Tüpfelchen auf dem i bist Du Selbst: Dein zugewandte und herzliche Art. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal.“  Erich

„Liebe Sonja, ich finde den Kurs bei Dir einfach genial für mich, da es mir mit meiner Hüftgelenksarthrose seither deutlich besser geht. Nach dem „Auswringen“ den Körpers fühle ich mich sehr gut. Die 90 Minuten tun mir aber nicht nur physisch gut sondern auch meinem Geist. Es ist eine ruhige entspannte und überausfreundlich, herzliche Atmosphäre, die dem Geist mindestens so gut tut, wie die Übungen dem Körper.“ Herzliche Grüße von Elisabeth

„Sonjas Yogastunden geben mir Raum & Zeit. Einmal vom Alltag durchatmen und sich selbst wertschätzen. Sonja leitet mit ihrer achtsamen Art die Übungen an und jeder hat dabei für sich die Chance, tiefer zu gehen, in Kontakt mit sich und der Essenz zu kommen. Die Stunden sind abwechslungsreich und stets den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst. Aus der Tiefenentspannung mag man kaum zurück in den Alltag kommen und ich bin dankbar, von Sonja unterschiedliche Impulse zu den verschiedene Richtungen Hatha, Anusara & Yin Yoga zu erhalten, die mein Leben bereichern.“ Meike

„Liebe Sonja,
ich komme sehr gerne zu Deinen Yoga Stunden, weil Du so eine ruhige, liebenswerte Art hast. Es ist sehr abwechslungsreich und ich fühle mich danach super wohl und ausgeglichen.“
Saskia